Volkswagen T7 Multivan 2.0 TDI Style LÜ lang DSG,StandHz
Verbrauch nach WLTP*** :
Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 6.6 l/100km
CO₂-Emissionen (kombiniert) 173 g/km
CO₂-Klasse F
Leistung
110 kW / 150 PS
Kilometer
3.950 km
Erstzulassung
04/2024
Getriebe
Schaltgetriebe
Kraftstoffart
Diesel
Produktnummer
43378
Rudolf-Diesel-Straße 32 - 38
26135 Oldenburg
Preis
79.979,00 €*
Technische Daten
Hubraum (ccm)
1.968 cm³
Anzahl der Türen
5
Anzahl der Sitzplätze
7
Anzahl der Vorbesitzer
1
Farbe
Rot
Material der Innenausstattung
Leder
Farbe der Innenausstattung
schwarz
Umweltdaten
Umweltplakette
grün
Kraftstoffart
Diesel
Verbrauch nach WLTP***
Kraftstoffverbrauch (kombiniert)
6.6 l/100km
CO₂-Emissionen (kombiniert)
173 g/km
CO₂-Klasse
F
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung
1931 €/Jahr
Kraftstoffpreis
1.951 €/l
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)****
2984 € (bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO₂-Preis von 115 €/t)
1298 € (bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 50 €/t)
4931 € (bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190 €/t)
*** Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2
**** Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info
Komfort & Innenausstattung
- beheizbares Lenkrad
- Elektrische Sitzeinstellung
- Induktionsladen Smartphones
- Lederlenkrad
- Multifunktionslenkrad
- Nichtraucherfahrzeug
- Sitzbelüftung
- Standheizung
Audio & Kommunikation
- Bluetooth
- Soundsystem
- Touchscreen
Exterieur, Sicherheit & Assistenz
- Abstandstempomat
- Abstandswarner
- beheizbare Frontscheibe
- elektrische Heckklappe
- Freisprecheinrichtung
- Geschwindigkeitsbegrenzer
- Metallic
- Notrufsystem
- schlüssellose Zentralsverriegelung
- Sportfahrwerk
- Tempomat
- Zentralverriegelung